Geister und andere Wesen



Es gibt noch eine andere Welt, die starken Einfluss auf uns. Diese Welt ist nur für wenige sichtbar und doch wirkt sie auf uns alle. Es ist die Welt der Geistwesen.

Beispiel:
Ein Vermieter hat in Folge Mieter, die ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen.
Als eines Tages der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, kommt es zu einem Gespräch, in dessen Verlauf der Gerichtsvollzieher beiläufig erwähnt, dass manche Wohnungen solche Menschen offensichtlich magisch anziehen. Er hat oft an den gleichen Adresse seine Kunden.

Bei einer Begehung der Wohnung stellte sich heraus, dass hier noch "alte Bewohner" in einer Ecke saßen, die wohl nicht gestört werden wollten und jedem Mieter übel mitspielten.

Seitdem die Wohnung energetisch gereinigt und diese Bewohner hinausbegleitet wurden, gab es keine Zahlungsschwierigkeiten und keine Beschädigungen mehr.

Das klingt schaurig - reden sie einfach mal mit einem Gerichtsvollzieher.


Auch in vollständig renovierten alten Häusern können noch Seelen aus vergangenen Zeiten wohnen. Es kommt auch vor, dass einzelne Möbel von Geistwesen besetzt sind. Wir nehmen zu diesen Wesen Kontakt auf und helfen ihnen, diese Umgebung zu verlassen.

Der normale Mensch wird nach so einer energetischen Reinigung den Raum als friedvoller wahrnehmen, oder sich einfach etwas wohler fühlen, ohne sagen zu können, woran es nun liegt.